Ilan Bluestone & Jerome Isma-Ae "Under my skin"

Track Rating
5.0 / 6
(7 Bewertungen)
  • ilan Bluestone & Jerome Isma-Ae - Under My Skin


    Release Date: 2013-06-24
    Label: Anjunabeats


    Original mix: https://www.youtube.com/watch?v=KTNCoM4X9Dg


    Above & Beyond's 80s Revival Rework: https://www.youtube.com/watch?v=sMU_O--I97Q



    Schon ein bisschen älter, habe ich aber in diesem Forum noch nicht gefunden.


    Hab diesen track letzte Woche bei ABGT 050 im Above & Beyond's 80s Revival Rework gehört, d.h. mit nem part von supermode tell me why unterlegt.
    wird wahrscheinlich in dieser art nicht released werden, dennoch möchte ich auf diesen track aufmerksam machen.


    sehr "trancig", amazing break und ein track der mir seit längerem im ohr herumschwirrt.


    A&B / Anjunabeats sind für mich auch nach fast 10 jahren & tri-state immer noch eine meiner favourites, auch wenn sich ihr style schneller und stärker in unbekannte (pop) richtungen entwickelt.....


    5/6

Zugeordnete Künstler