edmX - News, Interviews, Radio und mehr

  • Wunder schönen guten Tag Liebe Trance Forum Community,


    Ich bin mal so Frech und Stell ein Projekt vor, hoffe ich hab den Richtigen Platz im Forum gefunden. :)


    Wir sind ein junges Team aus den verschiedensten Teilen Österreichs, Deutschlands und der Schweiz und haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Musikszene im deutschsprachigen Raum aufzumischen.


    Neben News, Releaseinfos und Festivalreviews, wollen wir uns durch ausgefallene Interviews mit Acts aus den verschiedensten Musikgenres und auch Veranstaltern von der Menge an Seiten, die es schon zu diesem Thema gibt, abheben. Des Weiteren versuchen wir über anstehende Veranstaltungen der Szene zu informieren, und wenn möglich diese Events auch zu supporten.


    Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht ein Netzwerk aufzubauen, bei dem vor allem Newcomer und unentdeckte Talente die Chance bekommen sollen, die Community auf sich aufmerksam zu machen.


    Weitere Features von edmX sind unter anderem unser hauseigener Webradiosender (edmX.FM) und unser Youtube Channel, auf dem die aktuellsten Tracks, Musikvideos und weitere Beiträge zu finden sind.


    Über ein Feedback hier würde ich mich sehr Freuen, natürlich auch über ein Like auf Facebook oder ein Abo auf YouTube.


    Links:


    -Homepage
    -Radio
    -Facebook
    -YouTube