Artist: Funtom Cruisers
Track: Boarding
Label: Macarize
Release: 16.09.2013
Original Mix
Something Good Remix
David Folkebrant & Kristoffer Ljungberg Remix
Mindest's Summershine Remix
Macarize ist ein cooles Label, welches mir immer wieder durch den sommerlich-leichten Progressive, der dort erscheint, positiv auffällt. Auch die neueste Veröffentlichung Boarding gefällt mir ziemlich gut.
Dabei finde ich den Original Mix noch am schwächsten, da mir das Arrangement nicht so recht schmeckt. Das klingt mir ein wenig zu trocken. Das Break allerdings ist ziemlich chillig geworden. Kann man sich durchaus anhören, aber reißt mich nicht mit. 4/6
Sehr langsam und mit viereinhalb Minuten auch sehr kurz geraten ist dann der Something Good Remix geraten, welcher vor allem durch das Geklimper und die wuschende Bassline auffällt. Das ist sicher nicht jedermanns Sache. Ich finde es gar nicht schlecht und der helle Synth, der immer mal wieder einsetzt, ist sehr gelungen. 4,5/6
Sehr chillig und sommerlich ist dann der David Fokebrant & Kristoffer Ljungberg Remix geraten, der sehr chillig daherkommt und mit dezenten Pianotupfern und Vocal-Chops aufwartet. Das weckt Erinnerungen an den Sommer. Wunderbar, gefällt mir sehr! 5,5/6
Ebenfalls äußerst gelungen ist auch der Summershine Remix von Mindset, der seinem Namen alle Ehre macht. Wunderschön sommerlich-groovige Klänge, die man hier zu hören bekommt. Das Break mit dem Wellenrauschen und den warmen Flächen macht auch echt was her. Ausgezeichnet, genau mein Geschmack! 5,75/6
Edit: Hab ich doch glatt den letzten Link vergessen...