Orjan Nilsen "No saint out of me"

Track Rating
3.0 / 6
(4 Bewertungen)
  • Album: Orjan Nilsen – No Saint Out Of Me
    Released: Aug 30, 2013
    Label: Armada Music


    A significant sound, unfolding into 13 originals. An artist album, setting forth something truly unique. For two years, the world has been waiting. And in the summer of 2013, Orjan Nilsen finally hears their call. The #32 DJ in the world and Norwegian studio wizard proudly presents his second artist album. Balancing the power of instinct with the endless options of play, Orjan Nilsen brings us: ‘No Saint Out Of Me’.


    super album, eins der besten die ich 2013 gehört habe.


    Hervorheben möchte ich Violetta das schon released wurde und You Will Never Be.

  • Ich fand' das Vorgängeralbum"In My Opinion" sehr gelungen,leider kommt da "No Saint Out of Me" nicht heran.
    Nilsen hat zwar immer noch einige gute Sound-Ideen, "Violetta" ist wirklich gelungen und "Xiing" ist einfach nur eine Floorbombe, aber es fehlt etwas an Frische und mir persönlich die schönen Melodien.


    Insgesamt ist der Norweger noch clubbiger geworden, passt sich damit aber auch mehr dem momentanen BigRoom Sound an.
    Ist alles ein bisschen mehr "House" geworden und wenig noch als "Trance" zu bezeichen :no:.
    Besser, als das meiste andere im BigRoomBusiness, aber seinen "Trance" mag ich lieber :yes:!


    4/6 Points

Zugeordnete Künstler