Track Rating
4.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artist: Laker
    Track: Hurricane
    Label: Crystal Source Recordings
    Release: 17.06.2013

Original Mix
    AlexZideyn Remix
    Icone Remix

Hurricane im Original Mix ist eine solide Uplifting-Nummer mit oldschooligem Touch. Das Break ist dank des Klaviers und der sanften Drums ziemlich gelungen. Auch die Melodie ist nicht übel. Insgesamt nichts Weltbewegendes, aber doch sehr nett anzuhören. 4,5/6 ;)

Noch etwas flotter geht es dann im AlexZideyn Remix zu. Allerdings ist diese Version bei Weitem nicht so atmosphärisch wie das Original. Insbesondere das Break kann mich hier nicht überzeugen und plätschert nur so vor sich hin - wie der Rest auch. Naja. 3/6 :hmm:

Am Besten gefällt mir der Icone Remix. Von dem Mann habe ich schon ewig nichts mehr gehört, aber hiermit feiert er ein gelungenes Comeback. Auch seine Version kommt ziemlich flott daher und klingt insgesamt am "vollmundigsten". Das Break ist hier mit dem leisen Piano sehr gelungen. Die Melodie verleiht dem Ganzen etwas Schwereloses. Sehr schön. 5/6 :yes:

• Danke für die Vorstellung!

Wunderbar entspannte Nummer mit einer einfachen aber schönen Melodie. Klassicher Synth keine großen Experimente. Mir gefällt der Icone Mix auch am besten, dafür gibt es

5/6 :huebbel:

Einmal editiert, zuletzt von patchi (30. Juni 2013 um 11:51)