David Lacroix "Forgotten"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Artist: David Lacroix
    Track: Forgotten
    Label: L3D Music Recordings
    Release: 20.06.2013

Original Mix
    Sefly Remix
    Mike Tohr Remix
    Delskiz Remix
    Warmth Remix

Heute stelle ich mal was für alle Tellerrändler vor. ;)

Forgotten von dem mir unbekannten David Lacroix ist auf jeden Fall ein sehr gelungener und entspannter Titel, der mir ausgesprochen gut gefällt.

Besonders der Original Mix hat es mir hier angetan. Eine wunderbar chillige Nummer mit einem traumhaften Intro voller Flächen und Vogelgezwitscher. Zahlreiche eingestreute Sounds und die Detailverliebtheit sprechen für sich. Zudem hat die Nummer einen tollen melancholischen Einschlag. Im wahrsten Sinne des Wortes traumhaft! :yes:

Aber auch der Sefly Remix ist für meinen Geschmack äußerst gelungen. Auch hier gibt es ein schönes Intro zu hören, aber früh einsetzende klickernde Sounds verraten schon, dass diese Version etwas verspielter und düsterer daherkommt. Außerdem ist die Nummer mit dem später einsetztenden liegenden Bass auch sehr tanzbar. Erinnert mich teilweise fast ein bisschen an Max Cooper. ;)

Für diese beiden Versionen 6/6 :huebbel:

Mike Tohr's Remix ist auch ganz ok, wenngleich schon sehr chillig geraten. Aber kann man sich auch gut anhören.
    Die Versionen von Delskiz und Warmth sind dann nicht so mein Geschmack, wobei letzterer schon sehr interessant klingt mit dem gebrochenen Beat. Eine Wertung spare ich mir hier mal.