Artists: Filip Marak, N-Rico
Track: Psycho
Label: D.Max Recordings
Release: TBA
Original Mix
Manuelle Lagunes Remix
Matt Skyer's Resurrection Remix
Bei dieser Nummer ist der Name Programm.
Der Original Mix präsentiert sich als treibende Uplifting-Nummer, die im Break mit einer einfachen, aber zweckmäßigen Melodielinie aufwartet. Danach folgt ein techiger Part, der fast schon Psy-mäßig wirkt. Weiß auf jeden Fall zu gefallen, da auch schön verspielt. 5/6
Der Manuelle Lagunes Remix bietet dann einen Breakbeat-Part im Break, dem sich auch hier ein techiger Part anfügt. Insgesamt hat mir diese Version aber zu wenig Druck und könnte auch noch verspielter sein. So finde ich sie nur durchschnittlich. 3/6
Am Besten gefällt mir der Resurrection Remix von Matt Skyer. Dieser ist noch ein ganzes Stück düsterer geraten als das Original und klingt teilweise so, als müsste man sich um Matt Skyer's Verstand Sorgen machen. Verzerrte Vocal-Chops, treibender Beat und viele Soundspielereien machen diese Version zu einer tollen Tech-Trance-Nummer. Melodie gibt es in diesem Mix gar keine, aber dennoch ein tolles, mystisches, ja richtig gruseliges Break mit sanfter Gitarre und "Ahh"-Vocals, ehe es richtig böse weitergeht. Mir gefällt's tierisch. 5,75/6