Daniel Nova "Marrakech"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Artist: Daniel Nova (alias DJ Montano)
    Track: Marrakech
    Label: Subspin Records
    Release: 11.02.2013

Original Mix
    Franko Landriel Remix
    Mostafa Omar Remix
    Asteroid Belt Remix

Diese schnuckelige Nummer habe ich neulich entdeckt, als ich nach Sachen von Asteroid Belt, der mir jetzt schon mit ein paar Tracks und Remixen positiv aufgefallen ist, gesucht habe.

Erschienen ist Marrakesh mit Mixen, die als Gewinner einer Remix-Competition hervorgegangen sind. Deren Sound mag vielleicht nocht nicht ganz so profimäßig wirken, aber das stört mich gar nicht.

Schließlich habe ich schon beim Mostafa Omar Remix ein breites Grinsen auf dem Gesicht, was vor allem an der wirklich zauberhaften Melodie liegt, die einfach nur glücklich macht. Ansonsten ist dieser Mix sehr treibend und weiß auch mit einem ruhigen Break zu überzeugen. Gefällt mir sehr gut! 5,25/6 :yes:

Den Remix von Asteroid Belt finde ich sogar noch etwas besser. Auch dieser geht ganz gut nach vorne und versprüht ordentlich Energie und guter Laune. :D Das Break ist auch hier sehr gelungen und ich mag besonders diesen quietschigen Synth, herrlich! Dieser setzt auch im Mainpart nochmal ein. Insgesamt einfach aufgebaut, aber ein unfassbar "schnuckeliger" Track. 6/6 :huebbel: