Artist: Pavel Yudin
Track: Sweet
Label: Pulsar Recordings
Release: 15.05.2013
Original Mix
Bart Panco Remix
Bart Panco Chill Remix
Auf dem Label Pulsar Recordings erscheinen immer mal wieder richtig coole Tracks, so auch Sweet, welcher sich im Original Mix als eine schicke Uplifting-Nummer entpuppt. Die Vocal-Chops, die später einsetzen, sind sicher nicht jedermanns Sache, doch ich finde, das klingt richtig fesch. Das Break weiß durch das beinahe schon ultraschallhohe Klavier zu überzeugen. Auch wenn die Melodie sehr einfach ist, gefällt mir mir ausnehmend gut, da sie insgesamt einen so schön bittersüßen Charakter hat. Die Synths, die im weiteren Verlauf einsetzen, passen auch sehr gut, bevor es energiegeladen weitergeht. Sehr schick und klingt erfrischend anders. 5,5/6
Der Remix von Bart Panco verpackt das Ganze dann in ein chilliges Breakbeat-Gewand. Auch hier bekommt man im Break tolle Flächen und alternative Harmonien geboten. Der Leadsynth klingt wirklich "sweet". Ein helles Klavier rundet die Sache dann ab. Cooler Remix! 5/6
Wie der Name es schon vermuten lässt, handelt es sich beim Chill Remix von Bart Panco dann um eine sehr entspannte Interpretation, die den Hörer zum Träumen einlädt und mit netten Ambient-Klängen aufwartet. Insgesamt nett, wenngleich auch etwas einlullend auf Dauer. 4/6