Party Shooter gesucht

  • Hi,
    ich poste das einfach mal hier denn in die anderen Themen passt dies nicht so gut hinein.
    Wir suchen noch zuverlässige Shooter für dieses und die kommenden Jahre.
    Was bedeutet das?
    Sicher wurdest auch Du schon auf ner Party angesprochen ob Du/Ihr/Euch fotografieren lassen wollt. Danach gibts den Flyer zur Seite.
    Genau das wäre Deine Aufgabe. Auf Großevents Bilder des Events und der einzelnen Bühnen machen, Leute ansprechen und Bilder machen an diese dann Flyer unserer Seite rausgeben.
    Du musst nicht die ganze Nacht hin und herrennen... aber bei einem Großevent sollten schon 200-300 Bilder heraus kommen.
    Diese lädst Du dann kostenlos auf unseren Server am gleichen oder darauf folgenden Tag und fertig :-)
    Was gibt es dafür?
    FREIEN EINTRITT meist für 2 - bei manchen Veranstaltungen auch Freigetränke sowie Zugang zum VIP Bereich.


    Veranstaltungen wie Love Family Park, Ruhr in Love, Winter World, Time Warp, Sonne Mond Sterne, auch Events in Holland wie Electronic Family, oder Armin Only sind möglich!
    Eine Spiegelreflex Kamera ist wünschenswert da mit normalen Fotos Nachtaufnahmen von Lasern und Lichtshow nicht möglich sind.
    Bei Interesse melde Dich einfach hier und Schreib mir welche Events Du in diesem Jahr sicher vorhast zu besuchen und wie alt Du bist.
    Vielleicht kannst Du auf dem nächsten Event ja kostenlos für ein paar geile Eventaufnahmen(gerne auch Filme in guter Quali)abfeiern!
    Viele Grüße
    Micky