Artists: Andy Elliass, Laucco
Track: Flying With Angels
Label: Trance All-Stars Records
Release: 29.04.2013
Original Mix
Icone Remix
Sunset Remix
Flying With Angels präsentiert sich im Original Mix als ein ganz schmucker und oldschooliger Uplifting-Track. Das Break ist hier ziemlich gelungen und wird von Streichern und einer Violine getragen. Später kommen noch sanfte Drums und ein Klavier dazu. Auch die Melodie weiß zu gefallen. Nicht übel! 4,75/6
Ich wusste gar nicht, dass Icone noch Trance-Musik macht, aber schön, mal wieder seinen Namen zu lesen. Sein Remix ist auch ziemlich gelungen und kommt sehr sanft daher. Auch hier lässt sich ein oldschooliger Einschlag nicht verleugnen. Das Break ist hier wesentlich kürzer gehalten. Im weiteren Verlauf hätte ich mir noch einen markanten Synth oder Ähnliches gewünscht, so plätschert es etwas vor sich hin. 4,25/6
Persönlich gefällt mir der Sunset Remix am Besten, aber ich höre die Sachen des Südamerikaners ohnehin seit jeher sehr gerne. Seine Interpretation versprüht in meinen Augen die meiste Energie. Auch hier gibt es Streicher und Klavier im Break auf die Ohren. Gepaart mit dem Beat, an dem man den Brasilianer direkt erkennt, ergibt das eine sehr gelungene Mischung, die ich mit 5,25/6 belohne.