Nachwuchs-DJs gesucht!

  • Ich grüße euch, verehrte Trancer!
    Sieht jetzt sicher interessant aus, dass mein erster Post direkt Promotion ist, macht aber nichts. Ihr werdet sicher auch noch diverse andere Beiträge von mir lesen!


    Also, worum es hier geht. Als Trance-DJ suche ich Verstärkung für unseren Trance Stream auf http://www.musiclovers.fm. Musiclovers bietet euch eine sehr aktive Community, regelmäßige Club-Events und eine solide Stammhörerzahl. Die Stimmung im Team ist sehr gelassen, Organisation läuft einwandfrei; außerdem ist die Homepage an sich ein kleines Sahnestück mit vielen Social Media Plugins (Like-Buttons, DJs abonnieren, interaktiven Fotoalben, ...), Forum und gut verständlichen DJ Interfaces.


    Wir sprechen ein deutschsprachiges Publikum an, ganz wichtig ist die Kontaktpflege zwischen DJs und Hörern. Grußbox und Livechat sowie der große Communitybereich der Homepage ermöglichen dies während und nach der Sendung problemlos.


    Was ihr mitbringen solltet: Ein vernünftiges Mikrofon für Moderation, adäquate Konsole oder (besser noch) Vinyl oder CDJ Setup. Eure Musiksammlung ist ausreichend groß und legal erworben.


    Kleiner Ansporn: Wenn wir genug Trancer werden, steigt die Wahrscheinlichkeit eines Trance Floor auf einem der Musiclovers Events! Das ist doch zu schaffen!


    Geht auf http://www.mlc.fm/page/view/bewerbung und schickt eure Bewerbung! Kleiner Tipp: korrekte Rechtschreibung und Ausformulierungen sind sehr hilfreich!


    Liebe Grüße,
    Ramland