[2013-03-02] Trancemosphere - Global Trance Sounds @ Halle B, Baden

  • Mich wundert's, dass das hier noch nicht erwähnt wurde.
    :gruebel:
    In Österreich (in der Nähe von Wien) wäre mal wieder eine "kleinere unbedeutende" Trance-Veranstaltung mit ein paar Acts, die vielleicht "manche" von hier kennen könnten...


  • Na, wie schaut's aus?
    Kommen auch ein paar Leute außerhalb von Österreich dazu?
    :D


    Was ich jetzt so gesehen habe wären jetzt Flüge von Berlin, Hannover, Düsseldorf, Stuttgart, Frankfurt, München oder Zürich nach Wien noch um zwischen 100,- und 150,- für hin- und retour zu haben.
    Handgepäck (wenn überhaupt notwendig) sollte reichen und die Nacht wird einfach durchgemacht.
    Ich bin dabei...
    :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    Von Baden nach Wien retour fahren auch regelmäßig Züge (z.B. um 5:03, 6:03, 6:24, ...)


    Zwischen München und Wien würd ich eher den Zug nehmen (braucht pro Richtung zwischen 4 und 5 Stunden und würde in Summe derzeit wahrscheinlich das gleiche wie der Flug kosten).