Festen "Give it to them"

Track Rating
3.6 / 6
(5 Bewertungen)
  • Festen – Give It To Them



    Festhalten jetzt kommt eine Abrissbirne.Ihr könnt mich schlagen oder sonst etwas.
    Aber das Elektrogedröhne hat mich fest im Griff wieso auch immer.Bin zwar ein verfechter solcher Sounds,aber dieser Track kickt mich.Der Bass dröhnt hier wirklich unheimlich gut und der Track wandert gut ab.Anfangen tut der Track bei einem schlechten EKG danach geht die Reise mit dem Krankenwagen und Sirene zum passeneden Krankenhaus.Hilfe meine Phantasie.Der Track will einfach nur feiern mehr nicht.Einfach loslassen und nicht soviel nachdenken.Let the Bass kick:-)

  • die Atari Sounds am Anfang sind ganz nett, aber auf Dauer etwas nervig. Mit Einsetzen der Melodie dachte ich, das kann was werden, aber dann kommt auch bloß ein weiterer Titel der außer Geknarze nix zu bieten hat :rolleyes: Hat noch wer das Gefühl das hinter Festen ein gewisser FErry corSTEN steckt? Vom Sound passt es eigentlich auch


    P.S.: wusste ich doch, dass die Anfangssequenz mir irgendwie bekannt vorkommt klick ;)

  • Zitat

    Original von Dennis Sheperd
    Dachte bei dem Sound von dem Track auch direkt an Ferry. Und jetzt sehe ich, dass es sogar vom Namen her Sinn ergeben würde. Denke, dass er den Track produced hat.
    ..


    Discogs bestärkt deine Meinung! :yes: ..


    .. die Beatport-Aussage zum Track "Ever since Ferry Corsten dropped this during his set at ASOT550 in Miami earlier this year, we've been getting lots and lots of requests from DJ's and fans that wanted to know who and what this track was! The Danish DJ & Producer returns to Flashover with "Give It To Them", one of the biggest progressive house anthems to hit this year."


    .. klingt etwas zweifelhaft! :D

  • nicht mein geschmack, ist mir teilweise zu sehr gelärme. ich würde gerne das wort sirenen nicht verwenden, weil es für mich so platt und abwertend ist, aber diese lang nach unten gezogenen "warnsounds" am ende stören mich doch sehr!
    eine abrissbirne ist das für mich nicht, zu eintönig und viel zu unrhythmisch.