Artist: Vlad Krotov
Track: King Of Worship
Label: Trance All-Stars Records
Release: 22.10.2012
Original Mix
Thomas G Remix
Marko Kantola Remix
Alex Palamar Remix
August Vila Remix
King Of Worship im Original Mix ist ein ganz netter, progliftiger Track mit einer eingängigen Melodie und einem netten Break, welches sich durch einen schön tiefen, liegenden Bass auszeichnet. Ansonsten ist die Nummer teilweise etwas knarzig, was mir nocht zu 100% zusagt; insgesamt aber solide! 3,5/6
Etwas flotter ist dann der Thomas G Remix geraten, bei dem es einige ganz nette Vocal-Flächen im Break zu hören gibt. Die Melodie wurde hier leider etwas abgewandelt und verliert dadurch meiner Meinung nach etwas von ihrem Reiz. Zudem geht es nach dem Break in eine eher techige Richtung. Find ich nicht so pralle! 3/6
Die progressivste Version bietet Marko Kantola in seinem Remix. Reizt mich persönlich aber überhaupt nicht. Da ist genau dieser Sound, den ich nicht leiden kann - ist mir zu schrabbelig und emotionslos. 2/6
Gelungen präsentiert sich das Break auch im Alex Palamar Remix. Leider gefallen mir aber auch hier die verwendeten Sounds im Mainpart überhaupt nicht. 2/6
Last but not least gibt es noch einen August Vila Remix, der die Uplifting-Version des Tracks darstellt und mit am Besten gefällt. Das Break ist hier für meinen Geschmack sehr gelungen. Auch der Mainpart gefällt mir gut. Insgesamt also ein schöner Track, der die Gesamtwertung des Pakets noch etwas nach oben zieht. 4,75/6