Artists: Rene Ablaze, Dima Krasnik
Track: Stars
Label: Redux Recordings
Release: 26.11.2012
Original Mix
Club Mix
Rene Ablaze Remix
Dirki Coetzee Remix
Stars im Original Mix ist ein sehr gelungener Uplifting-Track mit einer zauberhaften Melodie, welche mich trotz ihrer Schlichtheit direkt in ihren Bann gezogen hat. Schon vor dem Break ist auch ein Gitarrensynth zu hören. Das Break selbst ist dann sehr gelungen, eben aufgrund der schon angesprochenen Melodie. Auch der Mainpat gefällt mir, druckvoll und doch unaufdringlich. Schön! 5,25/6
Der Club Mix unterscheidet sich nicht großartig vom Original und bietet eine alternative Bassline und ist weniger im "Oldschool-Stil" gehalten wie die Vorlage. Auch 5,25/6
Deutlich progressiver ist dann der Rene Ablaze Remix geraten. Zu Beginn wollte dieser mir gar nicht gefallen, da mir der Sound am Beginn nicht so gefällt. Aber wenn die tolle Melodie einsetzt, macht der Track schon was her. Das Break ist wunderbar flächig gehalten und gefällt mir echt gut! Sehr sommerlich. Und danach wunderbar groovig. 5/6
Deutlich flotter ist dann wieder der Dirki Coetzee Remix (merkwürdiger Name...) geworden. Auch hier macht das Break Spaß und ist mit schönen Flächen untermalt. Danach setzt ein heller Leadsynth ein, der ein tolles Oldschool-Feeling rüberbringt. Der Mainpart klingt aber etwas seicht. 4,5/6