Track Rating
4.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Artist: M3R-T
    Track: Waterfall
    Label: D.Max Recordings
    Release: 26.11.2012

Original Mix
    Ian Standerwick Remix
    Ico Remix
    The Noble Six Remix

Von diesem Künstler habe ich noch nie etwas gehört und der Original Mix von Waterfall kann mich auch nicht sonderlich überzeugen, dafür klingt der Track einfach zu stumpf. Aber er bietet durchaus gute Ansätze und das Break ist auch ganz in Ordnung. Insgesamt aber nur durchschnittlich. 3/6

Der Ian Standerwick Remix geht die Sache ziemlich flott und mit leicht techigem Einschlag an. Das Break ist ganz ok geworden und ist im typischen UK-Stil gehalten. Der Mainpart klingt leider etwas lasch und hätte noch mehr Druck vertragen können. Bleibt insgesamt etwas farblos zurück. 3/6 :hmm:

Einen wesentlich besseren Eindruck macht der The Noble Six Remix, von dem ich aber leider keine allzu lange Hörprobe kenne. Hier bekommt man den sachten Uplifting-Sound auf die Ohren, wie man ihn von The Noble Six bereits kennt. Das Break ist hier sehr ruhig und flächig geraten. Der Mix macht den verträumtesten Eindruck und auch, wenn ich noch nicht weiß, wie Break und Mainpart weitergehen, wird der Mix bei ~5/6 landen, denke ich. :yes: