• Hallo zusammen. Ich bin noch relativ neu hier, dem Trance aber schon seit vielen Jahren verbunden. Angefangen hat es bei mir mit der HR3-Clubnight ende der 90iger. Da war ich zwar noch zu jung, um in Clubs zu gehen, aber ich habe dafür mit umsomehr Freude am Radio gehangen.
    Seit ca. 11 Jahren habe ich zwei Turntables, an denen ich mir das Auflegen selbst beigebracht habe und die ich immer noch benutze. Leider kommt fast kein Trance mehr auf Vinyl, so dass ich im Moment über Discogs versuche die Klassiker von früher zusammen zu kaufen. Mein Stil gefällt bestimmt nicht jedem, da ich gerne auch mal härtere Sachen einbaue (Höre auch sehr gerne Hardstyle) und immer so um die 145 BPM spiele (wer kann das bei Vinyls schon so genau sagen?). Ich find ihn aber gut :D Demnächst werde ich auch mal ein paar Demo-Mixe hochladen.
    Es gab auch ein paar Versuche selbts Tracks zu produzieren, aber da fehlte mir immer die letzte Konsequenz, Verbissenheit und vermutlich auch das Talent. Aber Reason ist ein echt gelies Programm. Ein paar Ergebnisse davon gibts hier: http://soundcloud.com/dj-crossfire-1


    Meine ersten drei Platten waren:
    Moka DJ - Moak DJ Whitch Project (Red Alert)
    Audiotube - Trancendental Express (BMG)
    Hennes & Cold - The Second Trip (Tracid Traxx)


    Meine drei Alltime Favorits:
    Mauro Picotto - Like This Like That
    Push - Universale Nation
    Talla vs Taucher - Together 99 (Push Remix)


    Top 3 Aktuell
    Cold Blue - Paradise
    Andy Bluemann - Die Seatides E.P.
    Talla - Terra Australis


    Lieblings DJs
    Crossfire :-)
    Talla
    Ulli Brenner


    Beste Labels
    Overdose
    Tetsuo/Suck Me Plasma/Technoclub
    Scantraxx