Auroleos feat. Dani "Something"

  • Hier mal wieder ein neuer Vocal-Track von mir - diesmal in einem etwas progressiveren Style gehalten:


    http://soundcloud.com/auroleos/auroleos-feat-dani-something



    Ich habe an diesem Song insgesamt 3 Monate gesessen (natürlich nicht jeden Tag, sonst hätte es nicht so lange gedauert). Aber daran merke ich einfach immer wieder, dass ich ziemlich kritisch mit meinen eigenen Produktionen bin und mir so ein halb garer Track gar nicht erst aus dem PC kommt. :yes:


    Meiner Meinung nach klingt das ganze schon um einiges besser, als die Sachen, die ich vor einem Jahr gemacht habe. Jut, mal abgesehen davon, dass ich eh jeden neuen Track, den ich produziere, für meinen bis dahin besten halte. ;)


    Würde mich jedenfalls freuen, wenn ihr mal reinhört und eure Meinung dazu kundtut. :yes: