Brett Wood & Scott Lowe "Taking time"

Track Rating
4.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artists: Brett Wood, Scott Lowe
    Track: Taking Time
    Label: Diverted Music
    Release: TBA

Original Mix
    Para X Remix
    Estigma Remix

Taking Time ist ein Uplifting-Track ganz nach meinem Geschmack. Schön treibend und mit emotionalem Einschlag kommt nämlich der Original Mix daher. Scott Lowe ist so ein Name, der mir in diesem Bereich in letzter Zeit immer öfter über den Weg läuft und sich bei mir schon einige Sympathiepunkte gesammelt hat. Mir gefallen die ersten Harmonien und Klaviertupfer, die schon vor dem Break erklingen. Die Hauptmelodie finde ich sehr gelungen und das Break ist schön flächig geworden. Besonders gefällt mir der Bassline-Wechsel, der mit dem Break einher geht und dem Ganzen noch etwas Würze verpasst. Insgesamt eine schöne Nummer; das sollte auch mit 5,25/6 belohnt werden. :yes:

Zwar ebenfalls im recht hohen Tempo, vom Grundcharakter aber irgendwie "sanfter" präsentiert sich dann der Para X Remix. Auch hier ist das Break gelungen und besitzt einen schön oldschooligen Touch. Die Bassline könnte noch etwas mehr Druck vertragen, insgesamt ist aber auch diese Version gut anzhören. 4/6 ;)

Zu guter Letzt gibt es noch einen Estigma Remix, der auch sehr gelungen ist. Dieser kommt, wie man es von dem Argentinier gewohnt ist, wieder ziemlich treibend daher. Leider ist die Qualität der Hörprobe nicht optimal, aber man bekommt doch denke ich einen guten Eindruck von dem Track. Das Break ist auch nett geworden. Ingsesamt hört man sehr deutlich den Estigma-Sound heraus. Gefällt mir gut! 5/6 :yes: