Artist: ALEXPADA
Track: When Friends Return
Label: Only Trance Records
Release: TBA
Original Mix
Morth Remix
Vlind Remix
Ein ziemlich langweiliger Track im Original Mix, bei dem wir es mit When Friends Return zu tun haben. Das Teil klingt einfach nur stumpf, langweilig, unmelodisch und seelenlos. Gefällt mir gar nicht - im Gegenteil, in meinen Augen sogar richtig schlecht. 1/6
Weitaus besser kommt da schon der Morth Remix daher, der einen sehr treibenden Charakter bestitzt und aufgrund der vielen Drummingspielereien und dem allgemein verspielten Aufbau schon deutlich mehr Spaß macht. Das Break ist hier echt abgefahren - es scheppert, knarzt und klingt verrückt in allen Belangen. Echt crazy. Das ist schon eher mein Ding, obwohl ich ja sowas normal nicht höre. Aber das Teil hat was. 4,75/6
Auch der Vlind Remix kommt ziemlich energetisch und leicht crazy daher. Ich würde diese Version mal als die melodischste bezeichnen, ist das Break doch hier ziemlich flächig geraten und schön ausgestaltet worden. Die Melodie gefällt mir hier auch ziemlich gut, obwohl sie sehr schlicht ist. Danach wird das Teil ordentlich hochgeschwurbelt, ehe es techig weitergeht. Klingt auch ziemlich fesch, auch wenn die Qualität der Hörprobe nicht optimal ist. 4,75/6