Artist: Matthew Dunne
Track: We Are Here
Label: Discover
Release: TBA
Original Mix
Hughes & Ballantine Remix
Liam Wilson Remix
Beim Original Mix von We Are Here haben wir es mit einem ganz netten, upliftigen Track mit leicht progressivem Einschlag zu tun. Die Melodie gefällt mir hier besonders, die klingt so schön einfach, aber euphorisch. Auch die Vocal-Samples, die später eingestreut werden, machen was her. Schade, dass die Hörprobe so leise ist. Danach scheint es techiger weiterzugehen. ~4/6, je nachdem, ob die Melodie nochmal aufgegriffen wird oder nicht.
Noch flotter geht das Ganze der Hughes & Ballantine Remix an. Hier wird das Break von einigen netten Pianoklängen ausgeschmückt. Auch hier geht es danach erstmal techig weiter, die schicke Melodie kommt im weiteren Verlauf aber auch nochmal zum Zug. Gefällt mir ganz gut. 4,5/6
Mein persönlicher Favorit ist allerdings der Liam Wilson Remix, der nochmal ein kleines Stückchen treibender daherkommt. Das Break ist hier eigentlich ziemlich unspektakulär, aber mir gefällt es trotzdem ungemein, wie die schöne Melodie von den warmen Flächen getragen wird. Ansonsten versprüht diese Interpretation einfach eine Menge Euphorie und Energie. Fein! 5/6