Sedi "Make a move EP"

  • Hallo Tranceforum


    Lange gab es von mir keine Empfehlung mehr. Es lag ganz einfach an der Zeit. Beim durchstöbern ist mir ein Stück der Nacht entgegen gekommen, welcher mit Liebe produziert wurde. Der Interpret heißt "SEDI"


    Dieser ist mir sehr unbekannt. Wahrscheinlich wieder ein Newcomer. Aber einer der was tolles auf die Beine gestellt hat.


    Make a Move (Original Mix)
    klingt sehr fröhlich und kommt irgend wie an shingo Nakamura oder auch David Folkebrandts sound ran. Für die Nachtbar oder Lounge genau der richtige SOund. 6/6


    Antique Original Mix
    Stark an Make a Move angeleht. Klingt aber nächtlicher und sehr verführerisch. Mein Favorit. Allein Der Break in diesem Stück lässt träumen. Klasse 6/6


    Overcast (Original Mix) Die Richtung kenne ich doch irgend woher. Na klar. Ist das nicht dieser PROFF-Stil? Sehr rhythmisch und fließender kommt Overcast. 6/6

    HÖRPROBEN


    OUT: 26th September on Elliptical Sun Melodies