Ciro Visone "Flying on the Moon"

Track Rating
4.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artist: Ciro Visone
    Track: Flying On The Moon
    Label: Digitized Recordings
    Release: TBA

Original Mix
    Ian Standerwick Remix
    New World Remix

Mit den Sachen von Ciro Visone kann ich in der Regel wenig anfangen, da sie immer so oldschoolig und lasch klingen, aber zu diesem Track gibt es fesche Remixe.

Zum Einen wäre da der Ian Standerwick Remix. Der Junge kredenzt uns hier eine pure Uplifting-Version. Was mir hier vor allem gefällt, ist das Break, welches mit dem Raumschiff-Funk perfekt zum Tracktitel passt. Ansonsten fehlt es dieser Version aber noch ein bisschen an Druck, sodass sie nicht über solide 4/6 hinauskommt.

Zum Glück gibt es ja aber noch einen Remix von einem meiner neuen Lieblingsproducer, New World. Der junge Amerikaner verpackt das Ganze wieder einmal in ein unglaublich emotionales Gewand. Schon vor dem Break werden wir von warmen Harmonien um den Finger gewickelt. Das Break selbst ist wieder mal ein richtiger Leckerbissen. Herrlich warme Flächen und ein famoses Klavier. Schöne Streicher und sanfte Trommeln im weiteren Verlauf unterstreichen den äußerst positiven und emotionalen Eindruck. Sehr euphorisch, sehr emotional, sehr gut. 5,5/6 :huebbel: