Track Rating
5.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artist: Allen Ma
    Track: Pearl River
    Label: Silver Waves Recordings
    Release: TBA

Original Mix
    Sky Flight Riverside Remix
    UMA Ayman Remix

Auf dem brandneuen Label Silver Waves Recordings scheint ja wirklich genau mein Sound herauszukommen, was mich sehr freut. Kitschtrance FTW! :D

Pearl River im Original Mix macht seinem Namen wirklich alle Ehre, denn hier haben wir es mit einer wahren Perle zu tun. Herrlich oldschoolig kommt der Track daher und offenbart uns schon vor dem Break die ersten zuckersüßen Harmonien. Im Break gibt es dann ein schönes Klavier und einige tolle, tolle Quietsche-Zuckerwatte-Synths zu hören. Dezente Panflötenklänge wurden auch eingebaut. Gefällt mir sehr gut, einfach weil es so knuffig klingt. :D :huebbel: 5,5/6

Der Riverside Remix von Sky Flight startet in der Hörprobe mit einem Breakbeat-Part, ehe es hier auch in ein ziemlich stylisches Break mit Bling-Bling im Hintergrund geht. Hat insgesamt einen ziemlich oldschooligen Touch und könnte noch etwas fülliger klingen, aber weiß durchaus zu gefallen. 4/6 ;)

Der UMA Ayman Remix ist auch nicht schlecht. Mit seinen 140 BPM und der Offbeat-Bassline geht dieser gut vorwärts. Das Break ist hier mit den Streichern und dem Klavier ganz schick geworden. Die Melodie ist halt einfach zu süß. Nicht schlecht, bleibt aber hinter dem Original zurück. 4,5/6 :yes: