[2012-11-03] Drumcode Total @ Berghain/Panorama Bar, Berlin

    • Offizieller Beitrag

    Event: Drumcode Total
    Datum: 03.11.2012 (23:55 Uhr) - 04.11.2012 (Open End!)
    Location: Berghain/Panorama Bar (Am Wriezener Bahnhof 70, 10243 Berlin)
    Eintritt: 14 € (ab 18!)
    Flyer: Not yet! :no:

    Lineup:

    Berghain

    Adam Beyer
    Ben Sims
    Dustin Zahn
    Joseph Capriati
    Pär Grindvik
    Paul Ritch

    Panoramabar

    Adam Beyer
    Aril Brikha
    Dinky
    Joel Mull
    Oskar Offermann
    Patrick Siech

  • nee, ganz so schlimm ist es auch nicht. ich hab in meiner berliner zeit bestimmt 10, 15 mal das berghain besucht und bin nur einmal nicht reingekommen, das war aber nur, weil ich leute dabei hatte, die dort nicht gewollt waren.

    es ist halt wichtig nicht total aufgedröselt anzukommen, auf keinen fall im hemd, frauen auf keinen fall in hohen schuhen, und keinen aufstand in der warteschlange zumachen. wenn man da dann natürlich direkt die jägermeisterflasche stehen lässt oder ähnliches kommt man nicht rein. aber so für den normalen clubgänger, eventuell, n bisl weniger aufgedresst als sonst, sollte die tür kein problem sein.

  • Naja, kommt wahrscheinlich dann auch drauf an, welches Lineup man sich dort geben will.
    Dieses ist ja nicht unbedingt das schlechteste ^^
    Und ein bisschen doof ist es ja schon sich verstellen zu müssen und ne Maske aufzulegen, um reinzukommen.
    Dort wird halt Wert auf Oberflächlichkeiten gelegt...

    ... Tussi bleibt Tussi, egal ob die jetz flache Schuhe, ne Jeans und ein einfaches Top anzieht :p

    Einmal editiert, zuletzt von Melly Lou (20. September 2012 um 19:40)

  • eben nicht. dort wird wert darauf gelegt, dass es drinnen keinen streß und keine unpassenden leute gibt. da wird dann eben auf sowas wie klamotten geachtet. aber genauso auch auf das verhalten in der warteschlange. wenn da jetzt drei mega-tussen stehen, auch wenn die sneaker und shirts anhaben kannst du sichersein, dass die nicht reinkommen.

    und grad beim berliner nachtleben bin ich immer froh gewesen dass man nen club hat wo keine gröhlenden engländer oder sonstige touristen reinkommen.
    außerdem gehört eben zum berghain auch dazu dass dieses mysterium um den einlass gemacht wird. ohne das hätte der club seine magie nicht.

  • Ob es mich persönlich stört is ne andere Sache. Fair finde ich es trotzdem nicht, da das Aussehen nicht unbedingt was mit der Persönlichkeit zu tun hat...

    Ne Selektion nach Persönlichkeit beispielsweise fänd ich mal gut ;) nur lässt sich das in der Größenordnung wohl schwer umsetzen :p

    3 Mal editiert, zuletzt von Melly Lou (20. September 2012 um 21:32)

  • Der Selekteur an der Tür vom Berghain versucht auch nur das Image aufrecht zu erhalten. Also: keine Hemden, am besten gar keine Kragen. Mehr als 2 Jungs sollten es auch nicht sein, Gruppen werden auch gerne abgewiesen. Ansonsten ruhig warten und dann passt das schon...