Artist: ReOrder
Track: Every Other Day
Label: Perceptive Recordings
Release: 03.09.2012
Original Mix
Eximinds Remix
Kaimo Kerge Remix
Pillow Remix
Eine ganz nette Nummer bekommt man hier im Original Mix geboten. Ein ruhiges Break mit schönem Klavier und einer ganz ansprechenden Melodie machen den Track sehr anhörbar. Insgesamt für Uplifting-Verhältnisse recht langsam gehalten. Mir gefällt es ganz gut. Solide 4/6
Sehr straff ist dann der Eximinds Remix gehalten, der auch bei ASOT gespielt wurde und mir für diesen Namen auch erstaunlich uplifting vorkommt. Auch hier gibt es ein schönes Break mit Klavier und Akustikgitarre - insgesamt noch stimmungsvoller als beim Original. 4,5/6 dafür.
Auch der Kaimo Kerge Remix ist nicht übel. Ebenfalls eher langsam, aber uplifting geraten, weiß auch hier vor allem das Break zu überzeugen. Ansonsten unterscheidet sich der Mix nicht allzu sehr von den beiden vorigen und gefällt mir dementsprechend ähnlich gut. 4,25/6
Mein persönlicher Favorit ist der Pillow Remix, der das Tempo noch einmal ein ganzes Stück anzieht und in meinen Augen den interessantesten Sound bietet - wie man das von Pillow gvewohnt ist. Der Aufbau dieser Interpretation gefällt mir sehr gut und auch das Break mit dem Gezwitscher, der alternativen Pianomelodie und dem Breakbeat-Part macht was her. Klingt insgesamt auch sehr unique, wie schon angesprochen. 5,25/6