19 Hz "Round & Round"

Track Rating
6.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Bin auf diesen Track, der mittlerweile fast schon ein halbes Jahr alt ist, erst jetzt aufmerksam geworden durch die letzte Ausgabe von TATW, wo er Web Vote Winner war. Hatte das Set nebenher laufen, aber das war eines der wenigen Stücke, wo ich direkt nachschauen musste wlche Perle sich da in meine Gehörgänge geschlichen hatte.


    Insbesondere gefällt mir der abwechslungsreiche Build Up, wird zu keiner Zeit langweilig, aber immer klingt es frisch und neu. Das Break ist einfach klasse, das Piano wunderschön und aufwühlend. Der Track berührt mich...


    Darüber hinaus: Ein toller Main Part mit unglaublich viel Energie und tollen Strings.


    6/6


    Link: https://www.youtube.com/watch?v=5lzCg0gCb_A


    Hier ein Link zu einem (wie ich finde) recht lustigem Video, in welchem der Produzent den Track anhand von Zetteln "erklärt" :)
    https://www.youtube.com/watch?v=VR3V-tagp64

  • komische sache.. laut zettelbotschaft sollte der track schon im april rasugekommen sein... aber auf beatport ist er nicht zu finden...


    vielleicht hat man das potential erkannt und nochmal die planungen umgesteckt??? ansonsten könnte ich mir kaum erklären, warum er erst jetzt durch die radioshows läuft...