[2012-11-02] Electric City @ Koblenz

  • Freitag, 02. November 2012 21.00 - 06.00 Uhr
    55 Acts - 10 Clubs - 1 Ticket


    LineUp
    Moguai (Ruhr-Area), Felix Kröcher (Frankfurt), Laserkraft 3D -live- (Mannheim/Kaiserslautern), Dominik Eulberg (Westerwald), Dabruck & Klein (Frankfurt), Klaudia Gawlas (Passau), Phil Fuldner (Ruhr-Area), Trolley Snatcha (Northampton), BMG aka Brachiale Musikgestalter -live- (Wiesbaden), Robert Babicz -live- (Köln), Talla 2XLC vs. Taucher (Frankfurt/Bischofsheim), Jean Elan (Berlin), Ante Perry (Ruhr-Area), Niereich -live- (Graz), Sean Finn (Stuttgart), Fatima Hajji (Madrid), Falko Niestolik (Salzburg), Rampa (Berlin), &ME (Berlin), Sutura (Heilbronn), Anna Reusch (Erzgebirge), EBE Company (Gießen), Sebastian Gnewkow (Koblenz), Dohr & Mangold (Köln), THORAX -live- (Gummersbach), Quitara (Limburg), Raphael Dincsoy (Stuttgart), Jaycut (Köln), Kolt Siewerts (Köln), DGeorge (Tübingen), Stephan Hinz (Stuttgart), Pappenheimer (Würzburg), Jenny Furora (Mainz), Baby Raw (Bochum), Tensor (Essen), Re-Direction (Dortmund), Tom Baxter (Koblenz), Gregor Maria & Jonathan Kaspar (Bonn), Olle (Koblenz), Sebästschen (Darmstadt), Eazy (München), Riptide & Brigz (Koblenz), Housebeats Brothers (Westerwald), jTayhus (Koblenz), B@zeball (Kaiserslautern), Fallout (Koblenz), Raoul (Koblenz), Simon Phinixx (Köln), Fräggel (Koblenz), Frank Duxxx (Koblenz)

  • Ich war 2010 da... war nicht so begeistert, weil es nicht meine Musik ist, auch wenn es direkt vor der Haustür ist. Vielleicht bin ich dieses mal wieder dabei. Zu mindest mal bei Talla 2XLC sofern die in der Stadt sind und nicht wieder im Nachtwerk oder so :D