Artist: Dreamy
Track: Fusion
Label: Diverted Music
Release: 24.09.2012
Original Mix
TrancEye Remix
Iris Dee Jay Remix
New World Remix
Beim Original Mix haben wir es mit einem ganz netten Uplifting-Track zu tun. Das Break ist ganz gutz gelungen und wird durch die E-Gitarre aufgewertet. Ansonsten fehlt mir noch das letzte Bisschen zu einem guten Track - zum Glück bekommt man dieses Bisschen noch in einer anderen Version - doch dazu später mehr. 4/6
Mit den Sachen von TrancEye konnte ich nie richtig was anfangen und bei diesem Remix verhält es sich nicht anders. Klingt mir irgendwie zu lasch. Kann man sich aber anhören. 3,5/6
Der Iris Dee Jay Remix ist dann ein bisschen progressiver geraten, gefällt mir aber vom Klangbild nicht so richtig. Die E-Gitarre wurde zwar ganz schön verarbeitet, aber insbesondere diese wabbelige Bassline mag ich nicht und es fehlt auch ein wenig Pep dahinter. 3/6
Zum Glück gibt es ja noch einen New World Remix. New World ist wirklich der absolute Newcomer in Sachen emotionalen Uplifting - ein Remix und Track fantastischer als der andere. Bei diesem Mix handelt es sich zwar nicht um seinen bisher stärksten, aber definitiv um die beste Version von diesem Track. Das Klangbild klingt am vollsten und das Break ist auch wieder einmal sehr gelungen. Außerdem liebe ich diesen hohen Leadsynth einfach. Toll! 5,5/6