Track Rating
6.0 / 6
(3 Bewertungen)
  • Artist: Andy Elliass
    Track: Lena
    Label: Fly Warp Records
    Release: TBA

Original Mix
    Matt Bukovski Remix

Das Semester ist endlich rum, alle Klausuren geschrieben - Zeit, hier mal wieder etwas Kitsch in die Tracks-Section zu bringen. :D

Lena im Original Mix passt nämlich sehr gut in dieses Schema. Ein zuckersüßer Track, der schon am Anfang durch die fröhlichen Harmonien besticht. Das Break ist sehr gelungen. Die perlende Klaviermelodie weiß auf jeden Fall zu überzeugen. Ein oldschooliger Leadsynth und eine gehörige Portion Energie machen das Teil auf jeden Fall zu einem Garanten für gute Laune! 5,25/6 :yes:

Noch etwas besser gefällt mir aber der Matt Bukovski Remix. Nachdem mich seine letzten Remixe nicht sooo überzeugen konnte, binich von diesem wieder einmal hin und weg. Auch er geht das Ganze sehr energetisch an. Ein schönes Klavier gibt es im Break ebenso zu hören wie hohe Streicher. Die abgewandelte und erweiterte Melodie sorgt dafür, dass diese Version noch emotionaler als das Original wirkt. Wunderschön! 5,75/6 :huebbel:

• Offizieller Beitrag

Danke Dir für die Vorstellung! :yes:

Mit deinen beiden Bewertungen gehe ich absolut konform .. das Original ist für mich ein absolut "fluffiger" und gelungener Sommertrack! .. aber der Matt Bukovski RMX (was für ein Break! :huebbel:!) gefällt mir auch noch besser! :yes: