Suche Genre einiger Beispiele

  • Ich habe einige Lieblingslieder die sich seit der Zeit ihres Erscheinens vor etwa 10 Jahren dort halten, nun würde ich gerne Wissen welchem Genre diese entsprechen und freue mich natürlich auch über konkrete Empfehlungen.


    Beispiele dieser Lieder:
    Tiesto - Close to you
    Blank & Jones - mind of the wonderfull
    Ayla - Ayla
    Noemi - you
    Svenson & Gielen - beach breeze
    the love committee - love rules (love parade 2003)
    4 strings - diving
    Schiller mit Heppner - Dream of you


    Ansonsten muss ich hier noch erwähnen: Ich habe - vor allem auf dem Sampler "Trancemaster" - in den letzten Jahren Lieder mit genialem Mittelteil gefunden, zB:
    Alex Morph - sunset boulevard


    Aaaber: Diese Lieder beginnen mit 2-3 Minuten Intro und nur ein wirklich kleiner Teil ist dann dieser geniale Teil - gibts da auch n Subgenre bei dem das anders ist?