Track Rating
4.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artist: Ico
    Track: Restless
    Label: D.Max Recordings
    Release: TBA

Original Mix
    RVM Remix
    Space Garden Remix
    New World Remix

Wird mal wieder Zeit für ein bisschen Kitsch hier im Forum, damit man hier nicht den ganzen grausigen 2.0-Kram hören muss. :D

Der Original Mix bietet da eine solide Grundlage. Ein eher unauffälliger Uplifting-Track mit einer netten Melodie und einem schönen Break. Nichts Weltbewegendes, aber für Zwischendurch nicht schlecht. Ich denke, 4,25/6 sind hier angebracht. ;)

Der RVM Remix ist mir persönlich dann etwas zu unspektakulär. Das Break ist hier zwar auch ganz nett anzuhören, aber ansonsten plätschert der Remix etwas lieblis vor sich hin. Kann man sich anhören, ist aber schnell wieder vergessen. 3/6 :hmm:

Hauptsächlich poste ich den Track wegen dem New World Remix. Leider kann man in der Hörprobe den Mainpart noch nicht hören, aber alles bis dahin lässt mir auf jeden Fall das Wasser im Munde zusammenlaufen. Der Mix klingt schön sanft und geht trotzdem schön nach vorne. Das Break (oder das, was man avon hört), ist jedenfalls der absolute Wahnsinn. Unglaublich atmosphärisch und flächig. New World steigt auf meiner Beliebtheitsskala immer weiter nach oben. Wird denke ich bei 5,75/6 landen. Mal schauen - hoffentlich gibt es bald eine längere Hörprobe. :huebbel: