• Moin Leute,


    ich Stell mich auch mal kurz vor


    Artist Name: OceanState (2 Personen)
    DJ Seit: 2008
    Name: Marvin Schulte
    Age: 18
    Home: Hagen (Germany)


    Dazu müsst ihr noch wissen das ich komplett neu in der Trance Szene bin. Ich komm aus der etwas "Härteren" Szene ihr könnt es euch sicherlich schon denken :D [Hardstyle & Hardcore] da mich aber dieses genre nicht mehr so Anturnt bin ich nun ENDLICH bei Trance gelandet und muss sagen der Gänsehaut Effekt ist definitiv vorhanden :P.


    Auflegen tuh ich seit ungefähr 2008
    Equipment:
    1x Pioneer DJM 700
    2x Pioneer CDJ 850
    2x Reloop RP 4000 M3D
    1x Reloop Spin2+
    1x Pioneer HDJ 1000


    Aktiv Produzieren tuh ich seit ein paar Monaten deswegen gibts auch noch nichts zu hören von mir ;). Aber ich hab eine MENGE Fragen an euch in sachen Producing.


    Equipment
    1x Virus Ti2
    1x M-Audio Axiom Pro49
    1x Scarlett Focusrite 2i2
    2x KRK


    Zu mir Selbst noch ein Paar Wörter ich gehe inmoment seit beginn des Jahres auf eine Abendrealschule und mache mein ABI bzw Realschulabschluss mit Quali nach.



    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Vorstellung und auf gutes Außkommen :P


    Mfg
    Marvin