Artist: Ice Upon Fire
Track: Goodbye Sister
Label: Diverted Music
Release: TBA
Heaven's Gate Original Mix
Se.Ra.Phic Remix
Imperfect Hope Remix
New World Remix
Auch Diverted Music mausert sich immer mehr zu einem meiner Lieblings-Labels, da hier oft sehr emotionale Uplifting-Nummern veröffentlicht werden, wie auch hier. Der Original Mix jedenfalls bietet eine solide Grundlage und weiß mit seinem sehr druckvollen Sound zu überzeugen. Geht gut nach vorne und besitzt ein melodisches Motiv, welches schnell ins Ohr geht. Dafür schonmal 5/6
Schön, nach Jahren mal wieder was von Se.Ra.Phic zu hören, auch wenn mich sein Remix nicht so überzeugen kann. Das Piano im Break klingt ganz nett, aber ansonsten ist das vom Sound her nicht so mein Fall. Klingt doch arg altbacken, würde ich meinen. Ich gebe 3,5/6
Der Imperfect Hope Remix ist auch ganz nett, wenn auch nicht mehr. Auch hier eine schönes Break und vom Klangbild etwas runder als der Mix zuvor. Das ist mir 4/6 wert.
Am Besten gefällt mir der New World Remix, der es schafft, die meisten Emotionen in den Track zu verpacken. Ein sehr schönes, flächiges und recht kurz gehaltenes Break, verschiedene traumhafte Klavier-Motive und die melancholische Melodie machen diesen Mix von New World, der sich in Windeseile zu einem meiner Lieblingsproduzenten mausert, absolut hörenswert. 5,5/6