Artist: Ane Brun
Track: Undertow (Andrew Bayer Remix)
Label: ???
Release: ???
Wow was für ein Track, dieses Lied würde ich sogar fast schon in der Originalversion hier posten ^^
Wie dem auch sei, der Track an sich, also das Original ist auf dem Album "It All Starts With One" (2011) mit drauf und weiß schon in ganzen zügen zu überzeugen. Ane Brun verzaubert mit einer sehr zarten Stimme ihre zuhörer. Ich werde mir wohl das Album auf Vinyl zu legen müssen ^^
Dazu muss ich betonen das ich erst den Remix gehört habe und dann das Original, den jetzt haut mich das Original noch mehr um als die Interpretation von Andrew.
Kommen wir aber nun zum eigentlichen Postinggrund. Der Andrew Bayer Remix, dieser wurde in der letzten TATW Show gespielt und hat mich schon beim ersten hören aus den socken gehauen!!! Bisdahin kannte ich aber noch nicht das Bezaubernde Original
Wie dem auch sei, Andrew Bayer hat das Original zwar nicht übertroffen, was zugegeben nicht möglich ist, sondern hat es zu einen netten Progressive stück geformt.
Das Original bekommt unangetastete 6/6 Points der Remix bekommt seine zu recht verdienten 5 Points.
Hörproben: