HachenStein & Bistronica feat. Armen Firman "Common Man"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Artist: HachenStein & Bistronica
    Label: Neuroscience Recordings
    Release: 26.07.2011


    N'abend allerseits! Bin heute beim stöbern nach neuen Tracks auf die interessanten Dj's Bistronica und HachenStein gestoßen. Und was ich dort gehört habe gefällt mir ausgesprochen gut. Die Lieder scheinen nicht allzu verbreitet zu sein, doch der Style gefällt mir. Progressiver Uplifting mit drückender Bassline, schöner Melodie und frischen Vocals von (dem mir bis Dato unbekannten) Armen Firman. Hier und da sind die Synths etwas "quitschig" doch nicht in störendem Umfang.


    Hier einige Hörproben:


    Original Mix


    Digital Horizon Remix


    Zachary Zamarripa Dub


    Außerdem ist noch ein "The Bad Robots & Aleksey Sladkov Remix" bei Beatport erhältlich.


    Von mir 5/6 fürs Original!