Patrick T. (DJ & Producer)

  • Name: Patrick Troitzsch
    Wohnort: Langenhagen (bei Hannover)
    Geb. Datum & Ort: 20.07.1988 in Leipzig
    Musikrichtungen: Trance.- Progressive.- Techno


    Für hörproben diverse links:


    www.soundcloud.com/patricktroitzsch -
    www.facebook.de/patricktroitzsch -
    www.facebook.com/PTofficial -
    www.mixcloud.com/patricktroitzsch


    Patrick Troitzsch der Newcomer der Trance-Szene wurde am 20.07.1988 in Leipzig geboren. Seine Wahlheimat ist seit vielen Jahren Hannover. Wo er seit 2008 seine DJ Karriere startete. Schon als Kind Interessierte er sich für die Klänge der Elektronischen Musik. Zunächst legte er wie viele andere auch in verschiedenen Internet-Radios auf, doch man erkannte sein Ausnahmetalent schnell. Was auch kein Wunder ist seine Sets bestechen durch sauberes Mixing und eine ordentliche Track auswahl. Kein Set ist wie jedes andere. Er ist nicht wie viele andere und legt auf, weil es gerade angesagt und cool ist. Er lebt die Musik, das Deejaying, das merkt und hört man auch. Anfang 2010 wurde auch DJ Tana (unter anderen Air Beat One) auf ihn aufmerksam und auch der größte Radiosender für elektronischer Musik Sunshine Live lud ihn 2010 zum auflegen ein. Es folgten bis 2011 diverse Gigs. Unter anderem im Speicher (Hildesheim) Funpark (Magdeburg), Engel 07 (Hannover), Bismark Bahnhof (Hannover) wo schon viele große Acts wie Lützenkirchen, Laserkraft 3D, usw performt haben. Eins zu sein größten Gigs bisher war die Trance City, wo er die Menge auf Taucher und DJ RAM eingestimmt hat. In letzter Zeit wird er jetzt öfters für die Rose Club Resident Night im Engel 07 gebucht, wo er von vier ausgaben schon drei mal dabei war. In dieser Nacht werden die alten Trance Klassiker wiederbelebt und bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.


    My Gig List:


    Live @ Hire & Fire, Sunshine-Live (Mannheim) (2010/01)
    Live @ Timeless, Bismarck Bahnhof (Hannover) (2010/02)
    Live @ Tanz der Moleküle (Hildesheim/Nordstemmen) (2010/03)
    Live @ DJ Battle, Musikpalast Hannover (Hannover) (2011/04)
    Live @ DJ Battle, FunPark Magdeburg (Magdeburg) (2011/05)
    Live @ Resident Night, Engel 07 (Hannover) (2011/07)
    Live @ Trance City, Essigfabrik (Cologne) (2011/10)
    Live @Resident Night, Engel 07 (Hannover) (2011/10)
    Live @Resident Night, Engel 07 (Hannover) (2012/02)