[2012-05-04] Armin van Buuren @ Cocoon Club, Frankfurt (Main)

  • jo, habe ich den Track schon bei ASOT558 gehört und mir da auch schon gedacht, dass ich den @ ASOT550 gehört habe, konnte es aber nicht zuordnen.


    35:21 - 35:45 Solarstone &ÿ Clare Stagg - The Spell (Pulser Remix)


    auch sehr cool ;)

  • So nach einigen Tagen auch mal ein kurzes Fazit von mir:


    Gleich vorab, ich fand es viel viel besser als bei Above & Beyond und die Stimmung war auch gefühlt um Welten besser. Wir waren zu viert dort und kamen gegen halb eins im Cocoon an, als es schon extrem voll war im Vergleich zum letzten Mal. Diesmal fand ich waren auch im Vergleich zum letzten Mal extrem viele hübsche Frauen dort.


    Wir standen relativ weit hinten und waren während des ganzen Sets nur für Getränke ganz kurz mal draußen. Am Anfang war es so eng, dass man kaum tanzen konnte. Das hat sich nach 30-60 Minuten etwas relativiert, als die ersten Leute genervt raus sind. Ab dann war immer genügend Platz zum Tanzen. Das Set hat mir insgesamt sehr sehr gut gefallen, eines der besten Sets die ich je in einem Club gehört habe. Es war ein guter Mix aus Vocal Tracks, Classics und auch mal Gebretter zwischendurch bzw. vor allem auch am Schluss.


    Die Bedienungen arbeiten extrem schnell und sind steht freundlich. Das ist mir schon sehr oft im Cocoon aufgefallen und das ist auch nicht in jedem Club so.


    Armin ist einfach auch extrem sympathisch. Er hat deutlich länger gespielt als geplant, hat sich auf deutsch bedankt und gesagt, dass wir uns hoffentlich auf Ibiza sehen. Insgesamt wurden meine Erwartungen an diesem Abend noch übertroffen und der relativ teure Eintritt hat sich mehr als gelohnt. Bei ähnlichen Gigs im Cocoon die nächsten Monate bin ich mit Sicherheit auch wieder dabei. Das ist eine willkommene Abwechslung zu den ganzen Großevents mit mehreren Zehntausend Besuchern.


    Tiesto-Fan

  • Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass die Bedienung an der Theke schnell gewesen sein soll. Wo wart ihr denn bitte?


    Ich war bei der Theke neben dem Klo, am linken Ende der Theke, und es hat jedes Mal ewig gedauert, gefühlt so ewig wie ich noch nirgends sonst warten musste.


    Die 2 Leute die Bedient haben, haben irgendwie die ganze Zeit miteinander diskutiert und ab und an sporadisch mal einem Gast sein gewünschtes Getränkt gebracht :upset:


  • Danke Teal! Dabei hab ich ASOT558 sogar noch gehört... Irgendwie wusste ich, dass das ein relativ aktueller Titel ist und ich den auch schon öfter gehört hab. Aber manchmal kommt man einfach nicht darauf...