[2012-03-10] Full On Ferry @ Matrixx, Nijmegen

  • ich habe auch vor mit meinem Semesterticket so weit wie möglich an die Grenze zu kommen. Und dann fährt hoffentlich ein Bus nach Nijmegen... Naja habe mir noch keine Zugverbindung rausgesucht, aber irgendwie werde ich schon hinkommen^^. Allerdings würde ich mich dem auch gerne anschließen.

  • VRR über Kleve ...... soweit bin ich auch schon


    denke aber das die Verbindung über Venlo aber die schnellere sein wird ;)


    ( wobei Venlo meh Viersen - gaaaaaaaaaaaanz schlecht nachdem ich heute sogar noch ne Bestätigung bekommen habe das die Eurobahn und DB sich nicht absprechen/ unterhalten zwecks Anschlüsse *narf* )


    @ Teal


    Wann wolltest du los?? Können ja zusammen fahren........

  • Hmnm kommt darauf an worüber du fährst ;)


    So Timetable ist auch da


    22:00 - 23:30 Marc Simz
    23:30 - 01:00 Zoo Brazil
    01:00 - 01:15 Zoo Brazil B2B Ferry Corsten
    01:15 - 03:15 Ferry Corsten
    03:15 - 03:30 Ferry Corsten B2B Aly & Fila
    03:30 - 05:00 Aly & Fila



    sehr schön ! :huebbel: :yes: :huebbel: :yes: :huebbel: :yes:

  • das wars für mich . wollte eigendlich ja auch dahin .. aber der erste zug fährt erst um 8:40 ICE Rrichtung Duisburg zurück .. oder . 3 Mal umsteigen ab 7:10 .. und dann kommt der IC nur 1 min zu spät dann darf ich jedes mal ne stunde oder mehr warten .. :autsch: :gruebel: das ist doch mist also endfällt die party für mich nun :hmm:..schade wäre gerne dabei gewesen aber wenn der erste zug erst um 8:40 fährt 3 stsd und mehr warten .. das ist zu heftig .. :rolleyes:Edit warum fahrt du nicht über Duisburg Whale ??? ICE .. und den gleichen weg über Arnheim zurück so wäre ich zumindestens gefahren der Harken ist allerdings da der ! zug erst um 8:40 zurück fährt 3 Std und 40 min warten .. das finde ich etwas zu heftig .. und daran scheitete es nun .. die hinfahrt kein Thema .. aber Die Rückfahrt !!! :no: :rolleyes: :autsch:

  • Sonic


    weil ich es hier besser kenne ;) Anschlüsse in NL sind kein Problem :) das klappt eigentlich immer ( nicht wie hier :P )


    Sehe gerade meine Verbindung die geht per VRR über Emmerich - nice !! :D :huebbel: :yes: weniger Umsteigen - yeah!


    Rückfahrt ist der 1. um 7 Uhr passt doch - ist eh ne Strecke bis zum Bahnhof.


    Wo ein Wille ist ist auch ein Weg ! :yes:


    Schade das ihr beide nicht dabei seid - Matrixx ist recht gut ! :D :D

  • :P


    Wer nicht da war hat echt was verpasst!!! :huebbel: :huebbel: :D :D :yes: :yes: :yes:


    Marc Sims hat schön eingestimmt und ein tranciges Set gespielt.


    Zoo Brasil passte nicht so wirklich ins Programm weil er sehr Housig unterwegs war und sogar viele recht demonstrativ gegähnt haben, was nicht unbeachtet blieb, laut dem Gesichtsausdruck von Zoo ......... :rolleyes:


    mit Ferry Corsten im Boot bzw als b2b war er aber dann glücklich über die sich freuende Menge !! :D


    Somit startete die Ferry Corsten ich spiele alle Hits und habe die beste Lightshow mit im Gepäck Set !! :yes: :yes: :yes: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: GEIL!!


    Wobei ich mich riesig über das b3b freute mit Ferry Corsten, Aly & Fila und als Überraschung Sied van Riel!!


    Aly & Fila spielte dann Gareth Emery - Concrete Angel in deren RMX und die Laser und die Lightshow war ein absolutes HIGHLIGHT, das ich beim filmen eine heftige Gänsehaut bekam............ wow war das eine Show !!!


    Nach 2 weiteren Tracks übernahm Aly & Fila komplett alleine den DJ Pult und ich zolle dem Kerl sowas von einem riesem Respekt !!! Er lieferte trotz heftiger Gesundheitsprobleme ein Set ab das war einfach Wahnsinn!!! Man merkte richtig wie ihn die Stimmung, die Freunde die er kannte und sah und die Musik ihn selbst alles vergessen ließ und zumindestens für mich ein Denkmal in der Matrixx setzte :yes: :yes: :yes:


    Alles in einem ein toller Abend mit einigen Freunden, neuen Bekannten und einer genialen Lichtshow in der Matrixx !



    Schön war auch die Signing Session mit Ferry Corsten - sehr entspannt und auch lustig !! Sogar Sied van Riel bekam seine CD unterschrieben - herrlich ! :D


    Einen Gruß noch an Mark der mich ansprach wegen meiner ersten Veranstaltung - Danke Dir nochmal ! :)


    Bilder von mir sind jetzt oben........ https://www.facebook.com/media/set/?set=a.3153155662413.2143757.1070804118&type=1


    Videos die Tage - 14 Stück brauchen lange, davon eins 10 Minuten lang mit der besten Lightshow die ich seid langem wieder gesehen habe


    12 Laser!!! :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    11 sind oben.............. viel Spaß beim Gucken :D https://www.youtube.com/user/nzfan