[2004-12-01] Pablo Dancing Club Closing Party

  • Hi!
    evtl. wissen schon ein paar leute von hier, dass es das pablo gibt bzw. in dieser form noch bis zum nächsten mittwoch geben wird...
    wir feiern unsere warscheinlich schwerste und emotionalste party am 1.12.04 in buseck (bei gießen)[Hessen]


    nach über 2 jahren vergeblicher versuche, den laden zu füllen, mit werbung ohne ende, und dj's wie zb. talla2xlc, ulli brenner, dj cop, todd tembary etc.
    und einem resident namens andre visior werden wir das ganze schweren herzens aufgeben müssen... wir hatten im durchschnitt ca. 30 leute am abend da, und das ist leider wirklich nicht rentabel...
    ich hoffe, dass ich ein paar leute von euch in meinem "wohnzimmer" begrüßen kann, und ihr mit uns, unsere geliebte location verabschieden könnt.
    an diesem abend wird euch ein letztes mal unser resident andre visior mit feinstem trance versorgen, und so wie es aussieht werde ich auch noch ein letztes mal die platten drehen dürfen...


    also lasst euch dieses event nicht entgehen...
    greetz Daniel


    btw: wenn ihr wissen wollt, wie weit es von euch entfernt ist, dann schaut auf die karte hier im trance forum, und klickt auf mein link, ich wohne ca 1,5km weg vom pablo;)

  • Tja, tut mir leid für euch. So parties in kleinen kreisen sind doch was trance wirklich am leben erhält. Ich wünschte sowas gäbs in meiner Gegend.


    Naja, gebt die hoffnung nicht auf, vielleicht ergibt sich ja irgendeine möglichkeit...

  • wir werden sehen...


    naja, hier noch meine playlist...


    21.30 h - 22.45 h [The Beginning of the end...]


    Heller & Enkie - Yesterday's Tomorrow (original)
    Jan Vervloet - Intensive
    Randy Katana - In Silence (Salinas summer mix)
    Art of Trance - Mongoose (Tek^tonic mix)
    Lost Writtnes - Wait for you (KLevin & F instrumental)
    Kobee - Endless Thoughts (original)
    Endre - I Kill for you (original)
    Super8 - Cre8 (Mirco de Govis rmx.)
    Tiesto - Forever Today


    00.30 h - ca. 1.45 h PTC Classics


    Daerren Tate vs. Jono Grant - Nocturnal Creatures
    Scott Bond vs. Solarstone - 3rd Earth
    Nu NRG - Butterfly
    Mind one - Star for me
    The Roc Project - Never
    Tiesto - Traffic
    Dito - Iceland
    System F - Out of the Blue

  • Zitat

    Original von Smoking-Joe
    hmm, die hälfte unserer stammgäste war krank... [/URL]


    hat euch schon eine grippe-epedemie erreicht?
    lasst euch impfen :lol:


    aber solange es dann auch noch im familiären rahmen war muss das doch besser für euch gewesen sein als wie wenn viele fremde gäste da gewesen wären!? (mal abgesehen von den einnahmen...)


    nette playlist :))