[2011-12-28 / 2012-01-01] New Year's Week @ Week-End, Berlin

  • ein kleiner Auszug aus dem Line-up, der meiner Meinung reicht!

    28.12 Carl Craig
    29.12 Dubfire, Monika Kruse, Dirty Döring
    30.12 Onur Özer, Anja Schneider
    31.12 Richie Hawtin
    01.01 Miss Kittin

    Das Weekend ist mittlerweile nicht mehr das was es mal war. Sehr Touristen überlaufen, aber bei dem Line-Up wäre mir das sowas von egal!

    EDIT: Es findet kein Kartenverkauf statt. Eintrittskarten gibt es am jeweiligen Abend nur an der Abendkasse. Es gibt keine Gästelistenplätze oder Tischreservierungen auf Anfrage.

  • Zitat

    Original von zocker1988
    Das Weekend ist mittlerweile nicht mehr das was es mal war. Sehr Touristen überlaufen, aber bei dem Line-Up wäre mir das sowas von egal!

    Und ohne die Touristen wären die meisten Berliner Clubs inzwischen pleite und könnten keine solchen Line-Ups auffahren. Selbst ne Vandit besteht wohl zu mindestens 50% aus Auswärtigen. Da sind die irgendwann Zugezogenen noch nicht einmal drin. Anders betrachtet: Der (heutige) Reiz der Berliner Szene liegt doch eindeutig in der Internationalität des Publikums.

  • ja für leute von außerhalb mag das ja alles schön und gut sein, aber dadurch bleiben die "richtigen" berliner, die die Stadt zu das gemacht haben, was sie nun ist, eben weg......

    und denen ist dann das lineup egal in feiern in irgendwelchen Holzhütten an der Spree...

    es gibt immer positves und negatives :D

  • es ist ja nicht so als gäbes eine coolen underground-clubs in berlin - man muss halt nur mal jenseits von bekannten djs schauen. und ich find z.b. das berghain geht in sachen touris sogar noch...weekend war ich seit ewigkeiten nicht mehr...

    aber vor allem der 29te mit dubfire und kruse, geile mischung ;)