Dennis Sheperd Soundtropolis 2011

• Wo gehört?
    Aus erster Reihe bei Dennis Sheperd auf der Soundtropolis 2011

Link zum Sample
    Hab mein Video davon noch nicht oben aber jemand anderes hat eins oben...kleiner Schnipsel

https://www.youtube.com/watch?v=XbOrMaPo3Yk

Bitte um schnelle Antwort da ich morgen auf ner Hochzeit auflege (Ja die hören Trance) und den Track will ich auch spielen)

Danke schonmal

PS. Dennis hab ich schon nach der Playlist gefragt aber denke er sieht die Nachricht nicht bis heute...

• remake eines classics meine ich... komme natürlich mal wieder nicht auf den namen.. habe erst an sander van doorn gedacht aber ich glaube ich liege falsch.

oder jemand hat althergebrachtes unter seinem namen rausgebracht.

wird bestimmt jemand wissen welches stück ich meine :)

• Hier die Playlist, bin gerade auf der Arbeit und kann daher nicht rein hören:

Playlist:
    01. Afrojack & R3hab - Prutataaa
    02. Sander van Doorn - Track 12
    03. Bart Claessen - Fantomah
    04. KhoMha - 507
    05. Orjan Nilsen - Viking
    06. Arty - Around The World
    07. Gareth Emery feat. Emma Hewitt - I Will Be The Same (Dennis Sheperd
    Remix)
    08. Ferry Corsten - Check It Out! (Kyau & Albert Remix)
    09. tyDi feat. Tania Zygar - Vanilla (Dennis Sheperd Remix)
    10. Dennis Sheperd & Alan Morris feat. Sue McLaren - I Die (Dennis Sheperd Club Mix)
    11. Arnej pres. 8 Wonders - X
    12. Dennis Sheperd & Jonathan Mendelsohn - Bring Me Back (Club Mix)
    13. Mario Hammer feat. Asheni - Life Before The Earthquake (Dennis Sheperd Remix)
    14. Dennis Sheperd & Cold Blue feat. Ana Criado - Fallen Angel (Dennis Sheperd Club Mix)
    15. Armin van Buuren - Mirage (Dennis Sheperd Remix)

Remakes habe ich eigentlich nicht gespielt, zumindest nicht, dass ich wüsste...
    Ich könnte mir jetzt spontan aber vorstellen, dass du "Arnej pres. 8 Wonders - X" meinst? Da klingt die Melo nämlich etwas nach nem älteren Ferry Corsten Track.

P.S.: Nachricht? Wo? Sorry, könnte unter gegangen sein, da ich erst seit Mittwoch wieder richtiges Internet habe und vorher nur alles mit dem iPhone gemacht habe.

• Zitat

Original von Dennis Sheperd
    Ich könnte mir jetzt spontan aber vorstellen, dass du "Arnej pres. 8 Wonders - X" meinst? Da klingt die Melo nämlich etwas nach nem älteren Ferry Corsten Track.

Yep, der ists auch :)

• ich hab das set nicht gehört, aber ich muss nur von der tracklist aus hier dem dennis mal n kompliment machen. ich finds unheimlich geil, wenn sets nen bogen über verschiedene stilrichtungen spannen, und genau das passiert hier, von afrojack zu 8 wonders und mirage... genau so muss es sein, mit nem spannungsbogen ;)

• Zitat

Original von DaveDowning
    ich hab das set nicht gehört, aber ich muss nur von der tracklist aus hier dem dennis mal n kompliment machen. ich finds unheimlich geil, wenn sets nen bogen über verschiedene stilrichtungen spannen, und genau das passiert hier, von afrojack zu 8 wonders und mirage... genau so muss es sein, mit nem spannungsbogen ;)

Danke Dave! Hört man gerne. :)