Timewave "Relentless"

Track Rating
5.5 / 6
(6 Bewertungen)
  • lustig, genau die nummer war ich auch grade am posten und suchte verzweifelt nach dem label. danke dafür.

die nummer find ich toll weil sie wunderbar die schnittpunkte zwischen klassischem trance und psytrance zeigt. hier ist im bass, drums und percussionbereich doch schon ein starker tranceeinfluss zu hören - kitschige harmoniewechsel und die üblichen trance-sirenen mit ihren sinnfreien vocals nach dem motto "i love you, you don´t love me, i´m so sad" bleiben mir erspart.

toller track, da gebe ich wieder fünf!

• .....und wieder ein Knaller auf Joof den ich heute mein eigen nenne ! Was fällt mir dazu ein ? Anschnallen und durch den Weltraum schießen ! Großartige Flächen, kein Kitsch, kein Kommerz: Purer Trance ! Der Michael J Kober Remix ist weniger melodiös, dafür äußerst düster und mit oldschooligem Acid angereichert.
    Das Stück wird auch seit einiger Zeit kräftig von Paul Oakenfold und Orkidea supportet.

Original 6/6
    Michael J Kober Remix 5,5/6

Link vom Original ist mal wieder down, nehmen wir doch einfach diesen hier:

Relentless -Original Mix

• Der Track bläßt doch tatsächlich den Frühling aus den Boxen :D
    Psy-Goa ich glaube von allem etwas,bitte mehr davon.Das sphärische Break ist ja wie ein Höhepunkt der Sinne.Hier sollte es höchstens noch einen Owsey Remix geben.Dieser komische Kober Remix macht wieder alles zu nichten.
    Original 6 Points