• Hallo liebe Trance Family! :cool:



    Bin neu hier und möchte mich auch vorstellen. Seit 2001 ist das auflegen als DJ mein Hobby, doch alles angefangen hat es bei mir mit dem produzieren. Schon als ich 15 Jahre alt war begann ich eigene Tracks im Bereich Acid Techno zu arrangieren. Bei einer Trance Party nachdem ich 2.5 Stunden durchgetanzt habe bin ich mal zur Bühne rauf um den DJ's auf die Finger zuschauen ich war daran so fasziniert, dass ich wusste was meine zukünftige Leidenschaft wird. Somit habe ich mit 17 Jahren mein erstes DJ Equipment zusammengekauft, 2x MK2 Technics Turntables SL-1200, Behringer Mischpult (seit einigen Jahren durch einen Ecler ersetzt), Sennheiser Headphone. Als ich mir viel Zeit nahm zum üben durfte ich mal an einer privaten Party auflegen, ich war zwar besoffen in dieser sehr späten Stunde aber die anderen erfahrenen DJ's waren überrascht von meinem Set und gratulierten mir. :D Das hat mich natürlich motiviert und übte weiter an meiner Technik. Bei meinem 20. Geburtstag veranstaltete ich meine eigene Trance Party mit International bekannten DJ's aus der Schweiz wie Angy Dee oder S.H.O.K.K. und anderen National bekannten DJ's. Später interessierte ich mich auch für Hardcore und Electro House wo ich einige Bookings sammeln konnte wie im Zürcher Club Triebwerk als Resident DJ, OXA, Club Metropol oder im Glow Club in St. Gallen. Im Trance Bereich blieb es darum bei mir ruhig, da es auch immer weniger Trance Partys gab. Zurzeit investiere ich viel Zeit ins produzieren von Trance und Electro House, denn ich will meine Lieder auf meine gemixten Promos draufsetzen damit ich gute Werbung von mir machen kann. Beim Trance heisse ich Marc Shane, beim Electro House Tiziano Rivero. ;)



    Gruss Marc Steven

  • Trance bedeutet für mich sehr viel, die Musik begleitet mich schon durch mein ganzes Leben, für mich die schönste Musik die es gibt. Sie gibt mir viel Kraft, Lebensfreude und Erinnerungen. Ich werde vorraussichtlich mir den Namen ''TRANCE'' anfang nächstes Jahr in der Alt englischen Schrift mir auf meinem linken Unterarm tätowieren lassen. Jetzt weist du was mir Trance bedeutet. :yes: