Amsterdam an Werktagen

  • Hallo Community,


    ich werde kurzfristig für drei Tage nach Amsterdam fahren ab morgen und bin auf der Suche nach einer Möglichkeit einmal abends wegzugehen. Sollte ein netter Club sein wo Hauptsache elektronisch läuft. Wenn es da werktags nix gibt wäre zur Not auch eine Lounge oder Cocktail-Bar hilfreich, wo ein bisschen chillige Musik läuft.


    Bin über jeden Vorschlag dankbar, da ich bisher immer nur an Wochenenden auf Open Air Veranstaltungen außerhalb der Stadt war.


    Grüße
    Tiesto-Fan

  • Das sind auch die mir bekannten Clubs. Leider ist da frühestens ab donnerstags, bei den meisten erst freitags was los wenn ich richtig nachgeschaut habe.


    Wäre auch dankbar für etwas ähnlich chilliges wie die Lounge im Escape, die hat soweit ich richtig sehe auch erst ab donnerstags auf.


    Tiesto-Fan