Dennis Sheperd & Cold Blue feat. Ana Criado "Fallen angel"

Track Rating
5.2 / 6
(35 Bewertungen)
  • Zitat

    Original von Blackhole Traveller
    Einen neuen Rapha Remix gibbet auch, Playlist ABGT 012 gesehen. Finde ich für mich nicht interessant.


    Kann sich kaum um einen Zufall handeln - steht auch "The Remixes" dabei. Ob das jetzt nötig war kann man diskutieren. Ich bin mit den beiden ersten Mixen glücklich und glaube nicht, dass da noch ein Kracher nachkommt. ;)


    Der Rapha Remix war damals doch der Winner-Remix aus dem Contest. Wenn ich richtig mitgezählt habe, sollten dann demnächst 5 Remixe insgesamt erscheinen??! :gruebel:

  • Zitat

    Original von Auroleos


    Der Rapha Remix war damals doch der Winner-Remix aus dem Contest. Wenn ich richtig mitgezählt habe, sollten dann demnächst 5 Remixe insgesamt erscheinen??! :gruebel:


    4 Remixe! :-) Der Marc Simz Intro Mix wurde im Zuge meiner "High Contrast pres. Dennis Sheperd" Compilation bereits veröffentlicht!


    Die restlichen 4 Remixe (Lange, North State, Rapha, Ahmed Romel) sind seit heute bei Beatport exklusiv erhältlich.

Zugeordnete Künstler

Zugeordnete Remixer