[Anime] Area 88 Trance Song

  • Hallo liebe Trance Community! :)


    Ich suche schon seid einer sehr langen Zeit nach einem Trance Song der in dem Anime "Area 88" vorkommt. Aus irgendeinem Grund befindet sich dieser Song nicht auf dem originalen soundtrack und aus irgendeinem grund hört man ihn nur in der Englischen Version des Animes spielen, nicht in der Japanischen, dort ist spielt dann ein anderer Song. Ich weiss leider weder wie er heisst, noch wer ihn gemacht hat. Ich denke das es eine art Remix von "Awakening" von Rank 1 ist, nur das man dort auch Geigen zu hören bekommt.


    Nachdem ein User nun neulich auch ein Video dazu machte und generel viele leute gerne wissen würden was dies für ein Track ist, dachte ich mir das ich mal hier nachfragen könnte. :)


    Ein Link zum Video gibt es hier:


    https://www.youtube.com/watch?v=Mi2o4D_4K-s&feature=channel_video_title


    Ich wäre demjenigen der diesen Song identifizieren kann unendlich dankbar und ich denke das es vielen anderen auch so gehen würde. :D


    Bis dann!
    Mr. Snooley