[2011-06-04] S.O.S. - Save Our Souls Vol.9 with Setrise & Final Aeon @ Club Re-Lax, Köln

• Gestern den Flyer der nächsten SOS bekommen, schick ist er geworden :yes:
    Wie oben schon angesprochen, werden Trance City und SOS, aus zeittechnischen Gründen, nicht gehen! Naja, die Entscheidung fällt nicht schwer, natürlich dann auf der SOS dabei :yes: :huebbel:

• Zitat

Original von Mugel
    Gestern den Flyer der nächsten SOS bekommen, schick ist er geworden :yes:
    Wie oben schon angesprochen, werden Trance City und SOS, aus zeittechnischen Gründen, nicht gehen! Naja, die Entscheidung fällt nicht schwer, natürlich dann auf der SOS dabei :yes: :huebbel:

Hab echt einige Anläufe gebraucht, bis ich den Beitrag verstanden habe, jetzt hat's aber *klick* gemacht. :D

• Zitat

Original von DaveDowning
    das ist wieder super, zwei tranceparties in köln in einer woche abstand. da kann ich dann wieder nur eine mitnehmen :(

ihr müsstet doch eigentlich kontakt zueinander haben - da kann man doch mal schauen dass man wenigstens zwei wochen zwischen die parties legt...

soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber ich denke dann bekommt ihr die hütte da auch voller. wenn ich mir überlege das z.b. bei den goa-parties im re-lax jedes mal die bude aus allen nähten platzt habt ihr da echt noch möglichkeiten. soll wie gesagt nur ein nett gemeinter vorschlag sein, keine kritik

Naja sofern es nicht das gleiche Wochenende ist, sehe ich da keinen Grund nicht zu gehen, wenn man nur über die Straße laufen muss ;)