Dulac & Dubois feat. Szen "Move on"

Track Rating
4.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artists: Dulac & Dubois
    Vocals: Szen
    Label: Magic Island Recordings
    Release: 18.02.2011

Original Mix
    Kim Svärd Remix
    Matt North Remix
    Art Inc. Remix
    Neill Esta Remix

Vorweg: Die Vocals sind wirklich stark gewöhnungsbedürtig. Dementsprechend fällt der Original Mix mit seinen progressiven Klängen und dem teilweise grausam klingenden Gejammer gleich unten durch. :dead:

Mit den meisten der anderen Mixe verhält es sich meiner Meinung nach ganz ähnlich, weswegen ich gar nichts groß weiter schreiben will. Ganz übel klingt der Matt North Remix. Da kräuseln sich mir nur die Fußnägel.
    Immerhin steht beim Art Inc. Remix der Gesang nicht so sehr im Vordergrund, sodass man hier wenigstens eine recht entspannte, sommerliche, wenn auch unaufgeregte Nummer auf die Ohren bekommt.
    Auch der Neill Esta Remix ist nicht weiter erwähnenswert.

Einziger Lichtblick des Pakets und Grund meines Postings ist der Kim Svärd Remix. Er zieht das Tempo deutlich an. Der Gesang klingt in diesem Gewand zwar immer noch gewöhnungsbedürftig, passt aber irgendwie sogar. Ansonsten quietscht es hier und der Gute lässt es Gummibärchen regnen. Die Synths quietschen zwar teilweise sehr schrill, aber ich mag's - und es macht gute Laune. :D

Kim Svärd Remix: 5,25/6
    Art Inc. Remix: 3/6
    Der Rest: 0/6